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Renault Trafic [1989-2001] - Lochkreis 4x160 Welchen Lochkreis hat ein Renault Trafic?

Welche Automodifikationen bei Renault Trafic [1989-2001] einen 4x160-Lochkreis haben, finden Sie nachfolgend:
I (TX) [1980 .. 2001]:

Renault Trafic Lochkreis - Generationen:

Renault Trafic hat die folgenden Lochkreise: 4x160, 5x114.3 und 5x118. Die folgende Tabelle zeigt, wie sich der Lochkreis (LK) beim Renault Trafic über den Produktzyklus bei den Fahrzeuggenerationen verändert hat:
Generation Produktionsjahre Lochkreis
I (TX) [1980 .. 2001] 1989-2001 4x160
II (X83) [2001 .. 2006] 2001-2006 5x118
II (X83) Facelift [2007 .. 2014] 2007-2014 5x118
III (X82) [2014 .. 2019] 2014-2019 5x114.3
III (X82) Facelift [2019 .. 2021] 2019-2021 5x114.3
III (X82) Facelift [2021 .. 2025] 2021-2023 5x114.3
Reifen-Glossar
Reifenbegriffe, die Sie auf dieser Seite finden

Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.

Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.

Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.

Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.

Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird

Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)

Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen

Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)