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Peugeot 106 [1991-2004] - Lochkreis 4x4.25 Welchen Lochkreis hat ein Peugeot 106?

Welche Automodifikationen bei Peugeot 106 [1991-2004] einen 4x4.25-Lochkreis haben, finden Sie nachfolgend:
Phase 1 [1991 .. 1996]:
Phase 2 [1997 .. 2004]:

Peugeot 106 Lochkreis - Generationen:

Peugeot 106 hat die folgenden Lochkreise: 3x98 und 4x108. Die folgende Tabelle zeigt, wie sich der Lochkreis (LK) beim Peugeot 106 über den Produktzyklus bei den Fahrzeuggenerationen verändert hat:
Generation Produktionsjahre Lochkreis
Phase 1 [1991 .. 1996] 1991-1996 3x98
4x108
Phase 2 [1997 .. 2004] 1997-2004 3x98
4x108
Reifen-Glossar
Reifenbegriffe, die Sie auf dieser Seite finden

Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.

Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.

Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.

Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.

Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird

Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)

Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen

Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)