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Chrysler 300C SRT-8 [2004-2014] - Lochkreis 5x115 Welchen Lochkreis hat ein Chrysler 300C SRT-8?

Welche Automodifikationen bei Chrysler 300C SRT-8 [2004-2014] einen 5x115-Lochkreis haben, finden Sie nachfolgend:
LX1 [2004 .. 2010]:
LX2 [2011 .. 2014]:

Chrysler 300C SRT-8 Lochkreis - Generationen:

Chrysler 300C SRT-8 hat die folgenden Lochkreise: 5x115. Die folgende Tabelle zeigt, wie sich der Lochkreis (LK) beim Chrysler 300C SRT-8 über den Produktzyklus bei den Fahrzeuggenerationen verändert hat:
Generation Produktionsjahre Lochkreis
LX1 [2004 .. 2010] 2004-2010 5x115
LX2 [2011 .. 2014] 2011-2014 5x115
Reifen-Glossar
Reifenbegriffe, die Sie auf dieser Seite finden

Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.

Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.

Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.

Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.

Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird

Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)

Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen

Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)