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Ford F-250 [1973-1979] - Lochkreis 8x6.5 Welchen Lochkreis hat ein Ford F-250?

Welche Automodifikationen bei Ford F-250 [1973-1979] einen 8x6.5-Lochkreis haben, finden Sie nachfolgend:
VI [1973 .. 1975]:
VI Facelift [1976 .. 1977]:
VI Facelift [1978 .. 1979]:

Ford F-250 Lochkreis - Generationen:

Ford F-250 hat die folgenden Lochkreise: 8x165.1 und 8x170. Die folgende Tabelle zeigt, wie sich der Lochkreis (LK) beim Ford F-250 über den Produktzyklus bei den Fahrzeuggenerationen verändert hat:
Generation Produktionsjahre Lochkreis
VI [1973 .. 1975] 1973-1975 8x165.1
VI Facelift [1976 .. 1977] 1976-1977 8x165.1
VI Facelift [1978 .. 1979] 1978-1979 8x165.1
VII [1980 .. 1986] 1980-1986 8x165.1
VIII [1987 .. 1991] 1987-1991 8x165.1
IX [1992 .. 1997] 1992-1996 8x165.1
I (PHN131) Super Duty [1999 .. 2007] 1999-2007 8x170
II (P356) Super Duty [2008 .. 2010] 2008-2010 8x170
III (P473) Super Duty [2011 .. 2016] 2011-2016 8x170
IV (P558) Super Duty [2017 .. 2020] 2017-2020 8x170
IV (P558) Super Duty Facelift [2020 .. 2022] 2020-2022 8x170
V [2023 .. 2025] 2023-2024 8x170
Reifen-Glossar
Reifenbegriffe, die Sie auf dieser Seite finden

Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.

Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.

Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.

Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.

Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird

Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)

Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen

Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)