Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.

Geben Sie Marke, Baujahr und Modell an, um passende Räder zu finden:
Geben Sie Werte für die Felder unten an, um passende Fahrzeuge zu finden:
Geben Sie Werte für die Felder unten an, um passende Fahrzeuge zu finden:
Geben Sie Werte für die Felder unten an, um passende Fahrzeuge zu finden:
±
±

Alfa Romeo 4C

960 [2013 .. 2020] Generation. Autorad-Leitfaden Finden Sie heraus, welche Räder und Reifen zum Alfa Romeo 4C 960 [2013 .. 2020] passen

Alfa Romeo
Bitte wählen Sie unten die Fahrzeugmodifikationen für den Alfa Romeo 4C 960 [2013 .. 2020] aus. Bei Bedarf können Sie sie nach Verkaufsregion filtern.
Generation
Nach Region filtern
Kanada CDM
Europa EUDM
Naher Osten MEDM
Russland RUS
USA+ USDM

Alfa Romeo 4C 960 [2013 .. 2020] - Modifikationen

Alfa Romeo 4C 960 [2013 .. 2020] 1.75TBi

237 hp
USDM CDM
  • Generation: 960 [2013 .. 2020] [EUDM]
  • Produktion: [2013 .. 2020]
  • Vertriebsregionen: USA+, Kanada, Europa, Russland, Naher Osten
  • Leistung: 237 hp | 176.5 kW | 240 PS
  • Motor: 1.75 L, , Benzin
  • Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
  • Lochkreis (LK):
  • Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
  • Gewindemaß:
  • Anzugsdrehmoment:
Reifen   Felge   Einpresstiefenbereich mm Rückraum mm Zoll Reifengewicht kg lb Reifendruck (vorne / hinten) bar psi
OE 205/45ZR17 84W Vorderachse
235/40ZR18 86W Hinterachse
7Jx17 ET33
8Jx18 ET44
31 - 35 42 - 46 135
158
5.31
6.22
8.9
10.3
19.6
22.7
2.1 30
OE 205/40ZR18 84W Vorderachse
235/35ZR19 86W Hinterachse
7Jx18 ET33
8.5Jx19 ET49
31 - 35 47 - 51 135
170
5.31
6.69
8.7
9.9
19.3
21.8
2.1
2.3
30
33
215/35ZR18 84W Vorderachse
255/30ZR19 86W Hinterachse
7.5Jx18 ET35
9Jx19 ET45
143
172
5.63
6.77
8.6
10.1
18.8
22.2
2.3 33
Seitenaktualisierung: Feb. 23, 2021, 3:27 nachm.
Reifen-Glossar
Reifenbegriffe, die Sie auf dieser Seite finden

Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)

- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse

Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.

Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.

Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.

hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken

Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.

Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird

Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)

ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)

UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread

Beispiel: 215/55 R16 91 T

215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex

Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen

Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)

Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.