Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.
Chevrolet Camaro
I [1967 .. 1969] Generation. Autorad-Leitfaden Finden Sie heraus, welche Räder und Reifen zum Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] passen
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] - Modifikationen
Benzin:
3.8 230cid I6 140hp 4.1 250cid I6 155hp 4.6 283cid V8 195hp 4.9 302cid Z28 V8 290hp 5.0 302cid Z28 V8 290hp 5.0 307cid V8 200hp 5.3 327cid V8 210hp 5.3 327cid V8 275hp 5.7 350cid V8 250hp 5.7 350cid V8 255hp 5.7 350cid SS V8 295hp 5.7 350cid SS V8 300hp 6.5 396cid SS V8 325hp 6.5 396cid SS V8 375hp 6.5 396cid SS V8 350hp 7.0 427cid SS V8 425hpChevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 3.8 230cid
140 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1967 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 140 hp | 104.5 kW | 142 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
205/75R14 | 6.5Jx14 ET0 | 11.8 25.9 |
|
||||
235/60R15 | 7.5Jx15 ET0 | 12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 4.1 250cid
155 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1967 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 155 hp | 115.5 kW | 157 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
205/75R14 | 6.5Jx14 ET0 | 11.8 25.9 |
|
||||
235/60R15 | 7.5Jx15 ET0 | 12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 4.6 283cid
195 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1967 .. 1967]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 195 hp | 145.5 kW | 198 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 4.9 302cid Z28
290 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1967 .. 1967]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 290 hp | 216 kW | 294 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 5.0 302cid Z28
290 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1968 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 290 hp | 216 kW | 294 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 5.0 307cid
200 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1968 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 200 hp | 149 kW | 203 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 5.3 327cid
210 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1967 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 210 hp | 156.5 kW | 213 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 5.3 327cid
275 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1967 .. 1968]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 275 hp | 205 kW | 279 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 5.7 350cid
250 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1969 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 250 hp | 186.5 kW | 254 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 5.7 350cid
255 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1969 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 255 hp | 190 kW | 258 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 5.7 350cid SS
295 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1967 .. 1968]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 295 hp | 220 kW | 299 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 5.7 350cid SS
300 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1969 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 300 hp | 223.5 kW | 304 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 6.5 396cid SS
325 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1967 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 325 hp | 242.5 kW | 330 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 6.5 396cid SS
375 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1967 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 375 hp | 279.5 kW | 380 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 6.5 396cid SS
350 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1968 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 350 hp | 261 kW | 355 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Chevrolet Camaro I [1967 .. 1969] 7.0 427cid SS
425 hp- Generation: I [1967 .. 1969]
- Produktion: [1969 .. 1969]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 425 hp | 317 kW | 431 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
11.8 25.9 |
|
||||||
12.2 26.9 |
|
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.