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Chevrolet Colorado
II (GMT 31XX) [2012 .. 2016] Generation. Autorad-Leitfaden Finden Sie heraus, welche Räder und Reifen zum Chevrolet Colorado II (GMT 31XX) [2012 .. 2016] passen
Chevrolet Colorado II (GMT 31XX) [2012 .. 2016] - Modifikationen
Chevrolet Colorado II (GMT 31XX) [2012 .. 2016] 2.4i
150 hp- Generation: II (GMT 31XX) [2012 .. 2016]
- Produktion: [2013 .. 2014]
-
Vertriebsregionen: Naher Osten
-
Leistung: 150 hp | 112 kW | 152 PS
- Motor: 2.4 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 235/75R16 106S | 6Jx16 ET23 | 21 - 25 | 112 4.41 | 15.2 33.6 | 2.2 32 |
Originalteil
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235/75R16 106S | 6.5Jx16 ET41 | 136 5.35 | 15.2 33.6 | 2.2 32 |
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||
265/70R17 113S | 7Jx17 ET33 | 135 5.31 | 17.8 39.3 | 2.2 32 |
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Chevrolet Colorado II (GMT 31XX) [2012 .. 2016] 2.5TD
161 hp- Generation: II (GMT 31XX) [2012 .. 2016]
- Produktion: [2012 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Südostasien
-
Leistung: 161 hp | 120 kW | 163 PS
- Motor: 2.5 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 245/70R16 | 6.5Jx16 ET33 | 31 - 35 | 128 5.04 | 15.4 34.0 | 2.4 35 |
Originalteil
|
|
255/65R17 | 7Jx17 ET33 | 135 5.31 | 15.9 35.2 | 2.4 35 |
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||
265/60R18 | 7.5Jx18 ET33 | 141 5.55 | 16.2 35.6 | 2.4 35 |
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Chevrolet Colorado II (GMT 31XX) [2012 .. 2016] 2.8D
193 hp- Generation: II (GMT 31XX) [2012 .. 2016]
- Produktion: [2012 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Südostasien
-
Leistung: 193 hp | 144 kW | 196 PS
- Motor: 2.8 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE | 31 - 35 | 128 5.04 | 15.4 34.0 | 2.4 35 |
Originalteil
|
||
135 5.31 | 15.9 35.2 | 2.4 35 |
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||||
141 5.55 | 16.2 35.6 | 2.4 35 |
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Chevrolet Colorado II (GMT 31XX) [2012 .. 2016] 3.6i
305 hp- Generation: II (GMT 31XX) [2012 .. 2016]
- Produktion: [2013 .. 2014]
-
Vertriebsregionen: Mexiko
-
Leistung: 305 hp | 227.5 kW | 309 PS
- Motor: 3.6 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 99S | 21 - 25 | 112 4.41 | 12.8 28.3 | 2.3 33 |
Originalteil
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99S | 118 4.65 | 12.8 28.3 | 2.3 33 |
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|||
113S | 135 5.31 | 17.8 39.3 | 2.3 33 |
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97W | 142 5.59 | 12.1 26.8 | 2.2 32 |
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Chevrolet Colorado II (GMT 31XX) [2012 .. 2016] 3.6i 4WD
305 hp- Generation: II (GMT 31XX) [2012 .. 2016]
- Produktion: [2013 .. 2014]
-
Vertriebsregionen: Mexiko
-
Leistung: 305 hp | 227.5 kW | 309 PS
- Motor: 3.6 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 106S | 21 - 25 | 112 4.41 | 15.2 33.6 | 2.2 32 |
Originalteil
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106S | 136 5.35 | 15.2 33.6 | 2.2 32 |
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113S | 135 5.31 | 17.8 39.3 | 2.2 32 |
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Chevrolet Colorado II (GMT 31XX) [2012 .. 2016] 3.6i
235 hp- Generation: II (GMT 31XX) [2012 .. 2016]
- Produktion: [2013 .. 2014]
-
Vertriebsregionen: Naher Osten
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Leistung: 235 hp | 175 kW | 238 PS
- Motor: 3.6 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 106S | 21 - 25 | 112 4.41 | 15.2 33.6 | 2.2 32 |
Originalteil
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||
106S | 136 5.35 | 15.2 33.6 | 2.2 32 |
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|||
113S | 135 5.31 | 17.8 39.3 | 2.2 32 |
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Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.