Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.
Chevrolet K10
III Facelift [1975 .. 1980] Generation. Autorad-Leitfaden Finden Sie heraus, welche Räder und Reifen zum Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] passen
Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] - Modifikationen
Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] 4.1 250cid
105 hp- Generation: III Facelift [1975 .. 1980]
- Produktion: [1975 .. 1976]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada
-
Leistung: 105 hp | 78 kW | 106 PS
- Motor: 4.1 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
235/75R15 | 6JJx15 ET0 | 14.6 32.3 |
|
Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] 4.1 250cid
110 hp- Generation: III Facelift [1975 .. 1980]
- Produktion: [1977 .. 1977]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada
-
Leistung: 110 hp | 82 kW | 111 PS
- Motor: 4.1 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
235/75R15 | 6JJx15 ET0 | 14.6 32.3 |
|
Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] 4.1 250cid
100 hp- Generation: III Facelift [1975 .. 1980]
- Produktion: [1977 .. 1978]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada
-
Leistung: 100 hp | 74.6 kW | 101 PS
- Motor: 4.1 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
14.6 32.3 |
|
Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] 4.1 250cid
115 hp- Generation: III Facelift [1975 .. 1980]
- Produktion: [1978 .. 1978]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada
-
Leistung: 115 hp | 86 kW | 117 PS
- Motor: 4.1 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
14.6 32.3 |
|
Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] 4.1 250cid
130 hp- Generation: III Facelift [1975 .. 1980]
- Produktion: [1979 .. 1980]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada
-
Leistung: 130 hp | 97 kW | 132 PS
- Motor: 4.1 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
14.6 32.3 |
|
Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] 4.1 250cid
125 hp- Generation: III Facelift [1975 .. 1980]
- Produktion: [1980 .. 1980]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada
-
Leistung: 125 hp | 93.2 kW | 127 PS
- Motor: 4.1 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
14.6 32.3 |
|
Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] 5.7 350cid
160 hp- Generation: III Facelift [1975 .. 1980]
- Produktion: [1975 .. 1975]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada
-
Leistung: 160 hp | 119 kW | 162 PS
- Motor: 5.7 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
14.6 32.3 |
|
Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] 5.7 350cid
165 hp- Generation: III Facelift [1975 .. 1980]
- Produktion: [1976 .. 1980]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada
-
Leistung: 165 hp | 123 kW | 167 PS
- Motor: 5.7 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
14.6 32.3 |
|
Chevrolet K10 III Facelift [1975 .. 1980] 5.7 350cid
170 hp- Generation: III Facelift [1975 .. 1980]
- Produktion: [1980 .. 1980]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada
-
Leistung: 170 hp | 127 kW | 173 PS
- Motor: 5.7 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
14.6 32.3 |
|
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.