Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.
Ford Explorer
V (U502) Facelift [2015 .. 2018] Generation. Autorad-Leitfaden Finden Sie heraus, welche Räder und Reifen zum Ford Explorer V (U502) Facelift [2015 .. 2018] passen
Ford Explorer V (U502) Facelift [2015 .. 2018] - Modifikationen
Ford Explorer V (U502) Facelift [2015 .. 2018] 2.3 EcoBoost
280 hp- Generation: V (U502) Facelift [2015 .. 2018]
- Produktion: [2016 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 280 hp | 208.8 kW | 284 PS
- Motor: , Benzin
- Modifikationsstufen: Limited
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 255/50R20 105H | 8.5Jx20 ET44 | 42 - 46 | 165 6.50 | 14.7 32.3 | 2.4 35 |
Originalteil
|
|
245/60R18 104H | 8Jx18 ET44 | 158 6.22 | 14.6 32.2 | 2.4 35 |
|
Ford Explorer V (U502) Facelift [2015 .. 2018] 2.3 EcoBoost (ABA-1FM5KH)
257 hp- Modellcode / Japan : ABA-1FM5KH
- Generation: V (U502) Facelift [2015 .. 2018]
- Produktion: [2015 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Japan
-
Leistung: 257 hp | 192 kW | 261 PS
- Motor: , Benzin
- Modifikationsstufen: XLT
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 245/60R18 104H | 8Jx18 ET44 | 42 - 46 | 158 6.22 | 14.6 32.2 | 2.4 35 |
Originalteil
|
|
255/50R20 105H | 8.5Jx20 ET44 | 165 6.50 | 14.7 32.3 | 2.4 35 |
|
Ford Explorer V (U502) Facelift [2015 .. 2018] 3.5 EcoBoost
365 hp- Generation: V (U502) Facelift [2015 .. 2018]
- Produktion: [2016 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 365 hp | 272.2 kW | 370 PS
- Motor: , Benzin
- Modifikationsstufen: Sport, Platinum
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 105H | 42 - 46 | 165 6.50 | 14.7 32.3 | 2.4 35 |
Originalteil
|
||
104H | 158 6.22 | 14.6 32.2 | 2.4 35 |
|
|||
171 6.73 | 13.8 30.5 |
|
Ford Explorer V (U502) Facelift [2015 .. 2018] 3.5 EcoBoost (ABA-1FM5KT)
365 hp- Modellcode / Japan : ABA-1FM5KT
- Generation: V (U502) Facelift [2015 .. 2018]
- Produktion: [2016 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Japan
-
Leistung: 365 hp | 272 kW | 370 PS
- Motor: , Benzin
- Modifikationsstufen: Titanium
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 105H | 42 - 46 | 165 6.50 | 14.7 32.3 | 2.4 35 |
Originalteil
|
||
104H | 158 6.22 | 14.6 32.2 | 2.4 35 |
|
|||
171 6.73 | 13.8 30.5 |
|
Ford Explorer V (U502) Facelift [2015 .. 2018] 3.5 GTDi
335 hp- Generation: V (U502) Facelift [2015 .. 2018]
- Produktion: [2015 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Russland
-
Leistung: 335 hp | 250 kW | 340 PS
- Motor: 3.5 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Sport
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE | 42 - 46 | 158 6.22 | 14.6 32.2 |
Originalteil
|
|||
OE | 42 - 46 | 165 6.50 | 14.7 32.3 |
Originalteil
|
|||
171 6.73 | 13.8 30.5 |
|
Ford Explorer V (U502) Facelift [2015 .. 2018] 3.5 Ti-VCT
290 hp- Generation: V (U502) Facelift [2015 .. 2018]
- Produktion: [2016 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 290 hp | 216 kW | 294 PS
- Motor: 3.5 L, , Flex-Fuel
- Modifikationsstufen: Base, XLT
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 104H | 42 - 46 | 158 6.22 | 14.6 32.2 | 2.4 35 |
Originalteil
|
||
OE 105H | 42 - 46 | 165 6.50 | 14.7 32.3 | 2.4 35 |
Originalteil
|
Ford Explorer V (U502) Facelift [2015 .. 2018] 3.5 Ti-VCT
245 hp- Generation: V (U502) Facelift [2015 .. 2018]
- Produktion: [2015 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Russland
-
Leistung: 245 hp | 183 kW | 249 PS
- Motor: 3.5 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Limited, Limited Plus, XLT
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 104H | 42 - 46 | 158 6.22 | 14.6 32.2 | 2.4 35 |
Originalteil
|
||
OE 105H | 42 - 46 | 165 6.50 | 14.7 32.3 | 2.4 35 |
Originalteil
|
Ford Explorer V (U502) Facelift [2015 .. 2018] 3.5 Ti-VCT (ABA-1FM5K8)
290 hp- Modellcode / Japan : ABA-1FM5K8
- Generation: V (U502) Facelift [2015 .. 2018]
- Produktion: [2015 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Japan
-
Leistung: 290 hp | 216 kW | 294 PS
- Motor: 3.5 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: XLT, Limited
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 104H | 42 - 46 | 158 6.22 | 14.6 32.2 | 2.4 35 |
Originalteil
|
||
OE 105H | 42 - 46 | 165 6.50 | 14.7 32.3 | 2.4 35 |
Originalteil
|
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.