Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.
Toyota MR2
II (W20) [1989 .. 2000] Generation. Autorad-Leitfaden Finden Sie heraus, welche Räder und Reifen zum Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] passen
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] - Modifikationen
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] 2.0
173 hp- Generation: II (W20) [1989 .. 2000]
- Produktion: [1989 .. 2000]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 173 hp | 129 kW | 175 PS
- Motor: 2.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
195/60VR14
205/60VR14 |
6Jx14 ET45
7Jx14 ET45 |
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.1 9.8 20.1 21.6 |
Originalteil
|
||
OE
195/55R15
85V
225/50ZR15 91W |
6Jx15 ET45
7Jx15 ET45 |
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.0 10.1 19.9 22.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] 2.0
154 hp- Generation: II (W20) [1989 .. 2000]
- Produktion: [1989 .. 2000]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 154 hp | 115 kW | 156 PS
- Motor: 2.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
195/60VR14
205/60VR14 |
6Jx14 ET45
7Jx14 ET45 |
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.1 9.8 20.1 21.6 |
Originalteil
|
||
OE
195/55R15
85V
225/50R15 91W |
6Jx15 ET45
7Jx15 ET45 |
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.0 10.1 19.9 22.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] 2.0 (SW20)
177 hp- Modellcode / Japan : SW20
- Generation: II (W20) [1989 .. 2000]
- Produktion: [1993 .. 1997]
-
Vertriebsregionen: Japan
-
Leistung: 177 hp | 132 kW | 179 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
84V
91V |
|
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.0 10.1 19.9 22.3 |
Originalteil
|
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] 2.0 (SW20)
162 hp- Modellcode / Japan : SW20
- Generation: II (W20) [1989 .. 2000]
- Produktion: [1989 .. 1993]
-
Vertriebsregionen: Japan
-
Leistung: 162 hp | 121 kW | 165 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
85H
87H |
|
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.1 9.8 20.1 21.6 |
Originalteil
|
||
OE
83V
91V |
|
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.0 10.1 19.9 22.3 |
Originalteil
|
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] 2.0 Turbo
200 hp- Generation: II (W20) [1989 .. 2000]
- Produktion: [1991 .. 1995]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 200 hp | 149.1 kW | 203 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
|
|
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.1 9.8 20.1 21.6 |
Originalteil
|
||
|
|
134 147 5.28 5.79 |
9.0 10.1 19.9 22.3 |
|
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] 2.0 Turbo (SW20)
221 hp- Modellcode / Japan : SW20
- Generation: II (W20) [1989 .. 2000]
- Produktion: [1989 .. 1993]
-
Vertriebsregionen: Japan
-
Leistung: 221 hp | 165 kW | 224 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
83V
91V |
|
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.0 10.1 19.9 22.3 |
Originalteil
|
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] 2.0 Turbo (SW20)
241 hp- Modellcode / Japan : SW20
- Generation: II (W20) [1989 .. 2000]
- Produktion: [1993 .. 1999]
-
Vertriebsregionen: Japan
-
Leistung: 241 hp | 180 kW | 245 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
84V
91V |
|
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.0 10.1 19.9 22.3 |
Originalteil
|
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] 2.0 VVT-i (SW20)
197 hp- Modellcode / Japan : SW20
- Generation: II (W20) [1989 .. 2000]
- Produktion: [1997 .. 1999]
-
Vertriebsregionen: Japan
-
Leistung: 197 hp | 147 kW | 200 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
84V
91V |
|
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.0 10.1 19.9 22.3 |
Originalteil
|
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] 2.2
130 hp- Generation: II (W20) [1989 .. 2000]
- Produktion: [1991 .. 1992]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 130 hp | 96.9 kW | 132 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
|
|
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.1 9.8 20.1 21.6 |
Originalteil
|
||
|
|
134 147 5.28 5.79 |
9.0 10.1 19.9 22.3 |
|
Toyota MR2 II (W20) [1989 .. 2000] 2.2
135 hp- Generation: II (W20) [1989 .. 2000]
- Produktion: [1993 .. 1995]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 135 hp | 100.7 kW | 137 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
|
|
43 - 47 43 - 47 |
134 147 5.28 5.79 |
9.1 9.8 20.1 21.6 |
Originalteil
|
||
|
|
134 147 5.28 5.79 |
9.0 10.1 19.9 22.3 |
|
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.