Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.

Geben Sie Marke, Baujahr und Modell an, um passende Räder zu finden:
Geben Sie Werte für die Felder unten an, um passende Fahrzeuge zu finden:
Geben Sie Werte für die Felder unten an, um passende Fahrzeuge zu finden:
Geben Sie Werte für die Felder unten an, um passende Fahrzeuge zu finden:
±
±

Oldsmobile 88 [1949-1985] - Lochkreis 5x5 Welchen Lochkreis hat ein Oldsmobile 88?

Welche Automodifikationen bei Oldsmobile 88 [1949-1985] einen 5x5-Lochkreis haben, finden Sie nachfolgend:
I B-body [1949 .. 1953]:
II B-body [1954 .. 1956]:
III B-body [1957 .. 1957]:
III B-body Facelift [1958 .. 1958]:
IV B-body [1959 .. 1959]:
IV B-body Facelift [1960 .. 1960]:
V B-body [1961 .. 1961]:
V B-body Facelift [1962 .. 1964]:
VI B-body [1965 .. 1966]:
VI B-body Facelift [1967 .. 1967]:
VI B-body Facelift [1968 .. 1969]:
VI B-body Facelift [1970 .. 1970]:
VII B-body [1971 .. 1972]:
VII B-body Facelift [1973 .. 1973]:
VII B-body Facelift [1974 .. 1974]:
VII B-body Facelift [1975 .. 1975]:
VII B-body Facelift [1976 .. 1976]:
VIII B-body [1977 .. 1985]:

Oldsmobile 88 Lochkreis - Generationen:

Oldsmobile 88 hat die folgenden Lochkreise: 5x115 und 5x127. Die folgende Tabelle zeigt, wie sich der Lochkreis (LK) beim Oldsmobile 88 über den Produktzyklus bei den Fahrzeuggenerationen verändert hat:
Generation Produktionsjahre Lochkreis
I B-body [1949 .. 1953] 1949-1953 5x127
II B-body [1954 .. 1956] 1954-1956 5x127
III B-body [1957 .. 1957] 1957 5x127
III B-body Facelift [1958 .. 1958] 1958 5x127
IV B-body [1959 .. 1959] 1959 5x127
IV B-body Facelift [1960 .. 1960] 1960 5x127
V B-body [1961 .. 1961] 1961 5x127
V B-body Facelift [1962 .. 1964] 1962-1964 5x127
VI B-body [1965 .. 1966] 1965-1966 5x127
VI B-body Facelift [1967 .. 1967] 1967 5x127
VI B-body Facelift [1968 .. 1969] 1968-1969 5x127
VI B-body Facelift [1970 .. 1970] 1970 5x127
VII B-body [1971 .. 1972] 1971-1972 5x127
VII B-body Facelift [1973 .. 1973] 1973 5x127
VII B-body Facelift [1974 .. 1974] 1974 5x127
VII B-body Facelift [1975 .. 1975] 1975 5x127
VII B-body Facelift [1976 .. 1976] 1976 5x127
VIII B-body [1977 .. 1985] 1977-1985 5x127
IX H-body [1986 .. 1991] 1986-1991 5x115
X H-body [1992 .. 1995] 1992-1995 5x115
X H-body Facelift [1996 .. 1999] 1996-1999 5x115

Welchen Lochkreis hat ein Oldsmobile?

Reifen-Glossar
Reifenbegriffe, die Sie auf dieser Seite finden

Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.

Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.

Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.

Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.

Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird

Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)

Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen

Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)