Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] Europa Autorad-Leitfaden
VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] Europa
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] - Modifikationen
Diesel:
518d I4 141hp 518d I4 148hp 518d Touring I4 141hp 518d Touring I4 148hp 520d I4 181hp 520d I4 188hp 520d Touring I4 181hp 520d Touring I4 188hp 520d xDrive I4 181hp 520d xDrive I4 188hp 520d xDrive Touring I4 181hp 520d xDrive Touring I4 188hp 525d I4 215hp 525d Touring I4 215hp 525d xDrive I4 215hp 525d xDrive Touring I4 215hp 530d I6 255hp 530d Touring I6 255hp 530d xDrive I6 255hp 530d xDrive Touring I6 255hp 535d I6 308hp 535d Touring I6 308hp 535d xDrive I6 308hp 535d xDrive Touring I6 308hp M550d xDrive I6 375hp M550d xDrive Touring I6 375hpBenzin:
520i I4 181hp 520i Touring I4 181hp 528i I4 241hp 528i Touring I4 241hp 528i xDrive I4 241hp 528i xDrive Touring I4 241hp 535i I6 302hp 535i Touring I6 302hp 535i xDrive I6 302hp 535i xDrive Touring I6 302hp 550i V8 443hp 550i Touring V8 443hp 550i xDrive V8 443hpHybrid:
ActiveHybrid 5 I6 335hpBMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 518d
141 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2014]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 141 hp | 105 kW | 143 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 225/55ZR17 97W | 8Jx17 ET30 | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
|
225/55ZR17 97W | 8Jx17 ET30 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
225/55R17 97H | 8Jx17 ET30 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
245/45ZR18 96Y | 8Jx18 ET30 | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
245/45ZR18
96Y
275/40ZR18 99Y |
8Jx18 ET30
9Jx18 ET44 |
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
245/45R18 100V | 8Jx18 ET30 | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
245/40ZR19
94Y
275/35ZR19 96Y |
8.5Jx19 ET33
9Jx19 ET44 |
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
245/35ZR20
95Y
275/30ZR20 97Y |
8.5Jx20 ET33
9Jx20 ET44 |
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 518d
148 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2014 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 148 hp | 110 kW | 150 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 225/55ZR17 97W | 8Jx17 ET30 | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
|
225/55ZR17 97W | 8Jx17 ET30 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
225/55R17 97H | 8Jx17 ET30 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
245/45ZR18 96Y | 8Jx18 ET30 | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
245/45ZR18
96Y
275/40ZR18 99Y |
8Jx18 ET30
9Jx18 ET44 |
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
245/45R18 100V | 8Jx18 ET30 | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
245/40ZR19
94Y
275/35ZR19 96Y |
8.5Jx19 ET33
9Jx19 ET44 |
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
245/35ZR20
95Y
275/30ZR20 97Y |
8.5Jx20 ET33
9Jx20 ET44 |
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 518d Touring
141 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2014]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 141 hp | 105 kW | 143 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.2 2.5 32 36 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 518d Touring
148 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2014 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 148 hp | 110 kW | 150 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.2 2.5 32 36 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 520d
181 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2014]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland
-
Leistung: 181 hp | 135 kW | 184 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 520d
188 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2014 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland
-
Leistung: 188 hp | 140 kW | 190 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 520d Touring
181 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2014]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 181 hp | 135 kW | 184 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.5 2.7 36 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.5 2.7 36 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 520d Touring
188 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2014 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 188 hp | 140 kW | 190 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.5 2.7 36 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.5 2.7 36 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 520d xDrive
181 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2014]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 181 hp | 135 kW | 184 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 520d xDrive
188 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2014 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 188 hp | 140 kW | 190 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 520d xDrive Touring
181 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2014]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 181 hp | 135 kW | 184 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.5 2.7 36 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.5 2.7 36 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 520d xDrive Touring
188 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2014 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 188 hp | 140 kW | 190 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.5 2.7 36 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.5 2.7 36 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 520i
181 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland, Naher Osten
-
Leistung: 181 hp | 135 kW | 184 PS
- Motor: 2.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.2 29 32 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 520i Touring
181 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 181 hp | 135 kW | 184 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.4 2.7 35 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 525d
215 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 215 hp | 160 kW | 218 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 525d Touring
215 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 215 hp | 160 kW | 218 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.4 2.7 35 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 525d xDrive
215 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland
-
Leistung: 215 hp | 160 kW | 218 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.3 29 33 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 525d xDrive Touring
215 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 215 hp | 160 kW | 218 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.4 2.7 35 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 528i
241 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Naher Osten
-
Leistung: 241 hp | 180 kW | 245 PS
- Motor: 2.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 528i Touring
241 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 241 hp | 180 kW | 245 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.2 2.3 32 33 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 528i xDrive
241 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland
-
Leistung: 241 hp | 180 kW | 245 PS
- Motor: 2.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 528i xDrive Touring
241 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland
-
Leistung: 241 hp | 180 kW | 245 PS
- Motor: 2.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.2 2.3 32 33 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 530d
255 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 255 hp | 190 kW | 258 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 530d Touring
255 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 255 hp | 190 kW | 258 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.4 2.7 35 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 530d xDrive
255 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland
-
Leistung: 255 hp | 190 kW | 258 PS
- Motor: 3.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 530d xDrive Touring
255 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 255 hp | 190 kW | 258 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.4 2.7 35 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 535d
308 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 308 hp | 230 kW | 313 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 535d Touring
308 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 308 hp | 230 kW | 313 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.4 2.7 35 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 535d xDrive
308 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 308 hp | 230 kW | 313 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 535d xDrive Touring
308 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 308 hp | 230 kW | 313 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.3 2.5 33 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.4 2.7 35 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 535i
302 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Naher Osten
-
Leistung: 302 hp | 225 kW | 306 PS
- Motor: 3.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 535i Touring
302 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 302 hp | 225 kW | 306 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.5 29 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.5 29 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.5 29 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.5 29 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.5 29 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.2 2.7 32 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 535i xDrive
302 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland
-
Leistung: 302 hp | 225 kW | 306 PS
- Motor: 3.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.0 2.2 29 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.3 29 33 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.3 32 33 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.5 35 36 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 535i xDrive Touring
302 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 302 hp | 225 kW | 306 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.5 29 36 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.5 29 36 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.0 2.5 29 36 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.5 29 36 |
|
|||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.0 2.5 29 36 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.2 2.7 32 39 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.4 2.7 35 39 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 550i
443 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Naher Osten
-
Leistung: 443 hp | 330 kW | 449 PS
- Motor: 4.4 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 96Y | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.2 2.4 32 35 |
Originalteil
|
||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.2 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.2 2.4 32 35 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.4 35 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.6 38 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 550i Touring
443 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 443 hp | 330 kW | 449 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 96Y | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.2 2.4 32 35 |
Originalteil
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.2 2.4 32 35 |
|
|||
98Y | 154 6.06 | 11.4 25.0 | 2.4 35 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.6 38 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] 550i xDrive
443 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland
-
Leistung: 443 hp | 330 kW | 449 PS
- Motor: 4.4 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 96Y | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.2 2.4 32 35 |
Originalteil
|
||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.2 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.2 2.4 32 35 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.4 35 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.6 38 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] ActiveHybrid 5
335 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 335 hp | 250 kW | 340 PS
- Motor: , Hybrid
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 28 - 32 | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.1 2.4 30 35 |
Originalteil
|
||
97W | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.1 2.4 30 35 |
|
|||
97H | 144 5.67 | 11.9 26.3 |
2.1 2.4 30 35 |
|
|||
96Y | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.1 2.4 30 35 |
|
|||
96Y
99Y |
|
144 171 5.67 6.73 |
11.6 12.6 25.6 27.7 |
2.1 2.2 30 32 |
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.1 2.4 30 35 |
|
|||
94Y
96Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.4 32 35 |
|
||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.5 2.6 36 38 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] M550d xDrive
375 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2017]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland
-
Leistung: 375 hp | 280 kW | 381 PS
- Motor: 3.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
94Y
96Y |
|
31 - 35 42 - 46 |
154 171 6.06 6.73 |
11.4 12.0 25.0 26.5 |
2.2 2.4 32 35 |
Originalteil
|
|
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.1 2.4 30 35 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.5 2.6 36 38 |
|
BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] M550d xDrive Touring
375 hp- Generation: VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017]
- Produktion: [2013 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 375 hp | 280 kW | 381 PS
- Motor: , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 98Y | 31 - 35 | 154 6.06 | 11.4 25.0 |
2.2 2.4 32 35 |
Originalteil
|
||
100V | 144 5.67 | 11.6 25.6 |
2.1 2.4 30 35 |
|
|||
95Y
97Y |
|
154 171 6.06 6.73 |
10.9 11.4 24.0 25.2 |
2.5 2.6 36 38 |
|
Überprüfen Sie die Autorad-Daten für den BMW 5er VI LCI (F10/F11) [2013 .. 2017] in anderen Regionen:
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.