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BMW X5 III (F15) [2013 .. 2018] China Autorad-Leitfaden
III (F15) [2013 .. 2018] China
BMW X5 III (F15) [2013 .. 2018] - Modifikationen
Benzin:
xDrive28i I4 241hpBMW X5 III (F15) [2013 .. 2018] xDrive28i
241 hp- Generation: III (F15) [2013 .. 2018]
- Produktion: [2015 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: China
-
Leistung: 241 hp | 180 kW | 245 PS
- Motor: , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
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Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
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OE 255/55R18 109V | 8.5Jx18 ET46 | 44 - 48 | 167 6.57 | 14.6 32.1 |
2.1 2.3 30 33 |
Originalteil
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255/55R18 109H | 8.5Jx18 ET46 | 167 6.57 | 14.6 32.1 |
2.1 2.3 30 33 |
|
||
255/55R18 109H | 8.5Jx18 ET46 | 167 6.57 | 14.6 32.1 |
2.3 2.8 33 41 |
|
||
255/50ZR19 107W | 9Jx19 ET48 | 175 6.89 | 14.2 31.2 |
2.5 3.0 36 44 |
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255/50ZR19
107W
285/45ZR19 111W |
9Jx19 ET48
10Jx19 ET53 |
175 193 6.89 7.60 |
14.2 14.8 31.2 32.5 |
2.5 2.8 36 41 |
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255/50ZR19
107W
285/45ZR19 111W |
9Jx19 ET37
10Jx19 ET21 |
164 161 6.46 6.34 |
14.2 14.8 31.2 32.5 |
2.5 2.8 36 41 |
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||
255/50R19 107V | 9Jx19 ET48 | 175 6.89 | 14.2 31.2 |
2.5 3.0 36 44 |
|
||
255/50R19 107V | 9Jx19 ET37 | 164 6.46 | 14.2 31.2 |
2.5 3.0 36 44 |
|
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275/40ZR20
106W
315/35ZR20 110W |
10Jx20 ET40
11Jx20 ET37 |
180 189 7.09 7.44 |
13.6 14.8 30.0 32.7 |
2.5 2.8 36 41 |
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||
275/40R20
106V
315/35R20 110V |
10Jx20 ET40
11Jx20 ET37 |
180 189 7.09 7.44 |
13.6 14.8 30.0 32.7 |
2.5 2.8 36 41 |
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285/35ZR21
105Y
325/30ZR21 108Y |
10Jx21 ET40
11.5Jx21 ET38 |
180 197 7.09 7.76 |
13.6 14.7 30.0 32.3 |
2.5 3.0 36 44 |
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Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.