Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.
Chrysler 300
I (LX) [2004 .. 2010] Generation. Autorad-Leitfaden Finden Sie heraus, welche Räder und Reifen zum Chrysler 300 I (LX) [2004 .. 2010] passen
Chrysler 300 I (LX) [2004 .. 2010] - Modifikationen
Chrysler 300 I (LX) [2004 .. 2010] 2.7i
188 hp- Generation: I (LX) [2004 .. 2010] [USDM]
- Produktion: [2004 .. 2010]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 188 hp | 140 kW | 190 PS
- Motor: 2.7 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 215/65R17 98H | 7Jx17 ET22 | 20 - 24 | 124 4.88 | 12.6 27.8 | 2.1 30 |
Originalteil
|
|
OE 225/60R18 100V | 7.5Jx18 ET24 | 22 - 26 | 132 5.20 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
Originalteil
|
|
225/55R19 98H | 7.5Jx19 ET24 | 132 5.20 | 12.9 28.5 | 2.3 33 |
|
||
235/55R19 99V | 7.5Jx19 ET24 | 132 5.20 | 13.5 29.8 | 2.3 33 |
|
Chrysler 300 I (LX) [2004 .. 2010] 3.5i
255 hp- Generation: I (LX) [2004 .. 2010] [USDM]
- Produktion: [2004 .. 2010]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 255 hp | 190 kW | 258 PS
- Motor: 3.5 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 215/65R17 98H | 7Jx17 ET22 | 20 - 24 | 124 4.88 | 12.6 27.8 | 2.1 30 |
Originalteil
|
|
OE 225/60R18 100V | 7.5Jx18 ET24 | 22 - 26 | 132 5.20 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
Originalteil
|
|
235/55R19 100V | 7.5Jx19 ET24 | 132 5.20 | 13.5 29.8 | 2.3 33 |
|
||
245/45ZR20 99W | 8Jx20 ET24 | 138 5.43 | 12.6 27.7 | 2.3 33 |
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Chrysler 300 I (LX) [2004 .. 2010] 3.5i AWD
255 hp- Generation: I (LX) [2004 .. 2010] [USDM]
- Produktion: [2004 .. 2010]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 255 hp | 190 kW | 258 PS
- Motor: 3.5 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 100V | 53 - 57 | 163 6.42 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
100V | 158 6.22 | 13.5 29.8 | 2.3 33 |
|
|||
99W | 164 6.46 | 12.6 27.7 | 2.4 35 |
|
|||
97W | 166 6.54 | 12.2 27.0 | 2.5 36 |
|
Chrysler 300 I (LX) [2004 .. 2010] 5.7i
335 hp- Generation: I (LX) [2004 .. 2010] [USDM]
- Produktion: [2004 .. 2010]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 335 hp | 250 kW | 340 PS
- Motor: 5.7 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 100V | 22 - 26 | 132 5.20 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
OE 100W | 22 - 26 | 138 5.43 | 12.6 27.7 | 2.4 35 |
Originalteil
|
||
100W | 141 5.55 | 12.2 27.0 | 2.4 35 |
|
|||
99Y | 145 5.71 | 12.4 27.2 | 2.5 36 |
|
Chrysler 300 I (LX) [2004 .. 2010] 5.7i AWD
335 hp- Generation: I (LX) [2004 .. 2010] [USDM]
- Produktion: [2004 .. 2010]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 335 hp | 250 kW | 340 PS
- Motor: 5.7 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 100V | 53 - 57 | 163 6.42 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
100V | 158 6.22 | 13.5 29.8 | 2.3 33 |
|
|||
99W | 164 6.46 | 12.6 27.7 | 2.4 35 |
|
|||
97W | 166 6.54 | 12.2 27.0 | 2.5 36 |
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Chrysler 300 I (LX) [2004 .. 2010] 6.1i
425 hp- Generation: I (LX) [2004 .. 2010] [USDM]
- Produktion: [2004 .. 2010]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 425 hp | 317 kW | 431 PS
- Motor: 6.1 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: SRT8
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 100W | 23.5 - 27.5 | 152 5.98 | 12.6 27.7 | 2.5 36 |
Originalteil
|
||
OE
100W
100W |
|
23.5 - 27.5 23.5 - 27.5 |
152 152 5.98 5.98 |
12.6 13.3 27.7 29.4 |
2.5 2.6 36 38 |
Originalteil
|
|
100W
100W |
|
147 153 5.79 6.02 |
12.9 13.4 28.5 29.5 |
2.5 2.7 36 39 |
|
||
97Y
99Y |
|
147 155 5.79 6.10 |
12.4 13.4 27.2 29.7 |
2.5 2.7 36 39 |
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Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.