Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] Europa Autorad-Leitfaden
II (290) Facelift [2014 .. 2025] Europa
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] - Modifikationen
Diesel:
2.0HDi I4 109hp 2.0HDi I4 129hp 2.0HDi I4 161hp 2.0HDi Heavy I4 129hp 2.0HDi Heavy I4 161hp 2.2 BlueHDi I4 118hp 2.2 BlueHDi I4 138hp 2.2 BlueHDi I4 162hp 2.2 BlueHDi Heavy I4 138hp 2.2 BlueHDi Heavy I4 162hp 2.2HDi I4 148hp 2.2HDi Heavy I4 146hp 3.0HDi I4 174hp 3.0HDi Heavy I4 174hpElectric:
ë-Jumper Heavy 121hpCitroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.0HDi
109 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2015 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 109 hp | 81 kW | 110 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE LT215/70R15 C 109/107R | 6Jx15 ET68 | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.1 24.4 |
4.1 4.5 59 65 |
Originalteil
|
|
LT225/70R15 C 112/110R | 6Jx15 ET68 | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.8 26.0 |
4.1 4.5 59 65 |
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.0HDi
129 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2015 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 129 hp | 96 kW | 131 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE LT215/70R15 C 109/107R | 6Jx15 ET68 | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.1 24.4 |
4.1 4.5 59 65 |
Originalteil
|
|
LT225/70R15 C 112/110R | 6Jx15 ET68 | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.8 26.0 |
4.1 4.5 59 65 |
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.0HDi
161 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2015 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 161 hp | 120 kW | 163 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 109/107R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.1 24.4 |
4.1 4.5 59 65 |
Originalteil
|
||
C 112/110R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.8 26.0 |
4.1 4.5 59 65 |
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.0HDi Heavy
129 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2015 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 129 hp | 96 kW | 131 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 121/120R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.9 28.4 |
4.5 5.0 65 73 |
Originalteil
|
||
C 116/114R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.1 26.6 |
4.5 5.0 65 73 |
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.0HDi Heavy
161 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2015 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 161 hp | 120 kW | 163 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 121/120R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.9 28.4 |
4.5 5.0 65 73 |
Originalteil
|
||
C 116/114R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.1 26.6 |
4.5 5.0 65 73 |
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.2 BlueHDi
118 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2019 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 118 hp | 88 kW | 120 PS
- Motor: 2.2 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 109/107R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.1 24.4 |
4.1 4.5 59 65 |
Originalteil
|
||
C 112/110R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.8 26.0 |
4.1 4.5 59 65 |
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.2 BlueHDi
138 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2019 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 138 hp | 103 kW | 140 PS
- Motor: 2.2 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 109/107R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.1 24.4 |
4.1 4.5 59 65 |
Originalteil
|
||
C 112/110R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.8 26.0 |
4.1 4.5 59 65 |
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.2 BlueHDi
162 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2019 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 162 hp | 121 kW | 165 PS
- Motor: 2.2 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 109/107R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.1 24.4 |
4.1 4.5 59 65 |
Originalteil
|
||
C 112/110R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.8 26.0 |
4.1 4.5 59 65 |
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.2 BlueHDi Heavy
138 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2019 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: Mittel- und Südamerika, Europa
-
Leistung: 138 hp | 103 kW | 140 PS
- Motor: 2.2 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 121/120R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.9 28.4 |
4.5 5.0 65 73 |
Originalteil
|
||
C 116/114R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.1 26.6 |
4.5 5.0 65 73 |
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.2 BlueHDi Heavy
162 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2019 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 162 hp | 121 kW | 165 PS
- Motor: 2.2 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 121/120R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.9 28.4 |
4.5 5.0 65 73 |
Originalteil
|
||
C 116/114R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.1 26.6 |
4.5 5.0 65 73 |
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.2HDi
148 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2014 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 148 hp | 110 kW | 150 PS
- Motor: 2.2 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 109/107R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.1 24.4 |
4.1 4.5 59 65 |
Originalteil
|
||
OE C 112/110R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.8 26.0 |
4.1 4.5 59 65 |
Originalteil
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 2.2HDi Heavy
146 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2014 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 146 hp | 109 kW | 148 PS
- Motor: 2.2 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 116/114R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.1 26.6 |
4.5 5.0 65 73 |
Originalteil
|
||
OE C 121/118R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.9 28.4 |
4.5 5.0 65 73 |
Originalteil
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 3.0HDi
174 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2014 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 174 hp | 130 kW | 177 PS
- Motor: 3.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 109/107R | 66 - 70 | 157 6.18 | 11.1 24.4 |
4.1 4.5 59 65 |
Originalteil
|
||
OE C 112/110R | 66 - 70 | 163 6.42 | 11.8 26.0 |
4.1 4.5 59 65 |
Originalteil
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] 3.0HDi Heavy
174 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2014 .. 2016]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 174 hp | 130 kW | 177 PS
- Motor: 3.0 L, , Diesel
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 116/114R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.1 26.6 |
4.5 5.0 65 73 |
Originalteil
|
||
OE C 121/118R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.9 28.4 |
4.5 5.0 65 73 |
Originalteil
|
Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] ë-Jumper Heavy
121 hp- Generation: II (290) Facelift [2014 .. 2025] [EUDM]
- Produktion: [2021 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 121 hp | 90 kW | 122 PS
- Motor: Electric
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK):
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:unbekannt
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE C 121/120R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.9 28.4 |
4.5 5.0 65 73 |
Originalteil
|
||
C 116/114R | 66 - 70 | 157 6.18 | 12.1 26.6 |
4.5 5.0 65 73 |
|
Überprüfen Sie die Autorad-Daten für den Citroën Jumper II (290) Facelift [2014 .. 2025] in anderen Regionen:
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.