Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.
Ford Mustang
VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] Generation. Autorad-Leitfaden Finden Sie heraus, welche Räder und Reifen zum Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] passen
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] - Modifikationen
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 2.3 EcoBoost
310 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2018 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada, Mexiko
-
Leistung: 310 hp | 231 kW | 314 PS
- Motor: 2.3 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: EcoBoost, EcoBoost Premium
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 235/55R17 99H | 7.5Jx17 ET37.5 | 35.5 - 39.5 | 145 5.71 | 12.5 27.5 | 2.2 32 |
Originalteil
|
|
OE 235/50R18 97W | 8Jx18 ET40 | 38 - 42 | 154 6.06 | 12.1 26.8 | 2.2 32 |
Originalteil
|
|
255/40R19 96W | 8.5Jx19 ET42.5 | 40.5 - 44.5 | 163 6.42 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
|
|
255/40ZR19 96Y | 9Jx19 ET45 | 43 - 47 | 172 6.77 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
|
|
265/35ZR20 99Y | 9Jx20 ET42.5 | 40.5 - 44.5 | 170 6.69 | 11.9 26.3 | 2.4 35 |
|
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 2.3 EcoBoost
286 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2019 .. 2021]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 286 hp | 213 kW | 290 PS
- Motor: 2.3 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 235/50R18 97W | 8Jx18 ET40 | 38 - 42 | 154 6.06 | 12.1 26.8 | 2.2 32 |
Originalteil
|
|
OE 255/40R19 96W | 8.5Jx19 ET42.5 | 40.5 - 44.5 | 163 6.42 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
Originalteil
|
|
255/40ZR19 96Y | 9Jx19 ET45 | 43 - 47 | 172 6.77 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
|
|
265/35ZR20 99Y | 9Jx20 ET42.5 | 40.5 - 44.5 | 170 6.69 | 11.9 26.3 | 2.4 35 |
|
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 2.3 EcoBoost
295 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2021 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: China
-
Leistung: 295 hp | 220 kW | 299 PS
- Motor: 2.3 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 38 - 42 | 154 6.06 | 12.1 26.8 | 2.2 32 |
Originalteil
|
||
OE 96W | 40.5 - 44.5 | 163 6.42 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
Originalteil
|
||
96Y | 43 - 47 | 172 6.77 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
|
||
99Y | 40.5 - 44.5 | 170 6.69 | 11.9 26.3 | 2.4 35 |
|
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 2.3 EcoBoost HP
330 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2020 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada, Naher Osten
-
Leistung: 330 hp | 246 kW | 334 PS
- Motor: 2.3 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: EcoBoost, EcoBoost Premium
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 38 - 42 | 154 6.06 | 12.1 26.8 | 2.2 32 |
Originalteil
|
||
OE 96Y | 43 - 47 | 172 6.77 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
Originalteil
|
||
96W | 40.5 - 44.5 | 163 6.42 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
|
||
96W
98W |
|
43 - 47 50.5 - 54.5 |
172 186 6.77 7.32 |
12.0 13.1 26.4 28.9 |
2.2 32 |
|
|
99Y | 40.5 - 44.5 | 170 6.69 | 11.9 26.3 | 2.4 35 |
|
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 5.0 Ti-VCT
460 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2018 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada, Mexiko, Mittel- und Südamerika
-
Leistung: 460 hp | 343 kW | 466 PS
- Motor: 5.0 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: GT, GT Premium
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 38 - 42 | 154 6.06 | 12.1 26.8 | 2.2 32 |
Originalteil
|
||
OE 96W | 40.5 - 44.5 | 163 6.42 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
Originalteil
|
||
OE
96W
98W |
|
43 - 47 50.5 - 54.5 |
172 186 6.77 7.32 |
12.0 13.1 26.4 28.9 |
2.2 32 |
Originalteil
|
|
102Y
104Y |
|
22 - 26 46 - 50 |
170 200 6.69 7.87 |
12.5 13.0 27.6 28.6 |
2.2 32 |
|
|
99Y
100Y |
|
167 190 6.57 7.48 |
11.9 13.1 26.3 29.0 |
2.4 35 |
|
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 5.0 Ti-VCT
480 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2018 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: USA+, Mittel- und Südamerika, Naher Osten
-
Leistung: 480 hp | 358 kW | 487 PS
- Motor: 5.0 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Bullitt, Mach 1, Mach 1 Premium
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
96W
98W |
|
43 - 47 50.5 - 54.5 |
172 186 6.77 7.32 |
12.0 13.1 26.4 28.9 |
2.2 32 |
Originalteil
|
|
102Y
104Y |
|
28 - 32 60 - 64 |
176 214 6.93 8.43 |
12.5 13.0 27.6 28.6 |
2.2 32 |
|
|
102Y
104Y |
|
22 - 26 54 - 58 |
176 215 6.93 8.46 |
12.5 12.5 27.6 27.6 |
2.2 32 |
|
|
99Y | 40.5 - 44.5 | 170 6.69 | 11.9 26.3 | 2.4 35 |
|
||
99Y
100Y |
|
167 190 6.57 7.48 |
11.9 13.1 26.3 29.0 |
2.4 35 |
|
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 5.0 Ti-VCT
444 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2019 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 444 hp | 331 kW | 450 PS
- Motor: 5.0 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: GT
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 38 - 42 | 154 6.06 | 12.1 26.8 | 2.2 32 |
Originalteil
|
||
OE 96W | 40.5 - 44.5 | 163 6.42 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
Originalteil
|
||
OE
96W
98W |
|
43 - 47 50.5 - 54.5 |
172 186 6.77 7.32 |
12.0 13.1 26.4 28.9 |
2.2 32 |
Originalteil
|
|
99Y
100Y |
|
167 190 6.57 7.48 |
11.9 13.1 26.3 29.0 |
2.4 35 |
|
||
99Y | 40.5 - 44.5 | 170 6.69 | 11.9 26.3 | 2.4 35 |
|
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 5.0 Ti-VCT
453 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2020 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 453 hp | 338 kW | 460 PS
- Motor: 5.0 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Bullit, Mach 1
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
96W
98W |
|
43 - 47 50.5 - 54.5 |
172 186 6.77 7.32 |
12.0 13.1 26.4 28.9 |
2.2 32 |
Originalteil
|
|
OE
96W
98W |
ET - unbekannt |
12.0 13.1 26.4 28.9 |
2.2 32 | ||||
102Y
104Y |
|
22 - 26 46 - 50 |
170 200 6.69 7.87 |
12.5 13.0 27.6 28.6 |
2.2 32 |
|
|
99Y
100Y |
|
173 190 6.81 7.48 |
11.9 13.1 26.3 29.0 |
2.4 35 |
|
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 5.0 Ti-VCT
443 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2019 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: Europa, Südafrika
-
Leistung: 443 hp | 330 kW | 449 PS
- Motor: 5.0 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: GT
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 97W | 38 - 42 | 154 6.06 | 12.1 26.8 | 2.2 32 |
Originalteil
|
||
OE 96W | 40.5 - 44.5 | 163 6.42 | 12.0 26.4 | 2.2 32 |
Originalteil
|
||
OE
96W
98W |
|
43 - 47 50.5 - 54.5 |
172 186 6.77 7.32 |
12.0 13.1 26.4 28.9 |
2.2 32 |
Originalteil
|
|
99Y | 40.5 - 44.5 | 170 6.69 | 11.9 26.3 | 2.4 35 |
|
||
99Y
100Y |
|
167 190 6.57 7.48 |
11.9 13.1 26.3 29.0 |
2.4 35 |
|
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 5.2 SC
526 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2020 .. 2021]
-
Vertriebsregionen: USA+
-
Leistung: 526 hp | 392 kW | 533 PS
- Motor: 5.2 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Shelby GT350
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
102Y
104Y |
|
28 - 32 60 - 64 |
176 214 6.93 8.43 |
12.5 13.0 27.6 28.6 |
Originalteil
|
||
102Y
104Y |
|
22 - 26 54 - 58 |
176 215 6.93 8.46 |
12.5 13.0 27.6 28.6 |
|
Ford Mustang VI (S550) Facelift [2018 .. 2023] 5.2 SC
760 hp- Generation: VI (S550) Facelift [2018 .. 2023]
- Produktion: [2020 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada, Mexiko, Naher Osten
-
Leistung: 760 hp | 567 kW | 771 PS
- Motor: 5.2 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Shelby GT500
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radmuttern
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE
103Y
104Y |
|
30 - 34 30 - 34 |
184 184 7.24 7.24 |
13.0 13.5 28.7 29.7 |
Originalteil
|
||
OE
103Y
104Y |
|
30 - 34 48 - 52 |
184 209 7.24 8.23 |
13.0 13.5 28.7 29.7 |
2.2 32 |
Originalteil
|
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.