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Peugeot 308 I (T7) [2007 .. 2015] Mittel- und Südamerika Autorad-Leitfaden
I (T7) [2007 .. 2015] Mittel- und Südamerika
Peugeot 308 I (T7) [2007 .. 2015] - Modifikationen
Benzin:
1.6 THP I4 162hpPeugeot 308 I (T7) [2007 .. 2015] 1.6 THP
162 hp- Generation: I (T7) [2007 .. 2015] [EUDM]
- Produktion: [2013 .. 2015]
-
Vertriebsregionen: Mittel- und Südamerika
-
Leistung: 162 hp | 121 kW | 165 PS
- Motor: 1.6 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Feline, Griffe
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 225/45R17 91V | 7.5Jx17 ET32 | 30 - 34 | 140 5.51 | 9.7 21.5 | 2.5 36 |
Originalteil
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195/65R15 91H | 6.5Jx15 ET27 | 122 4.80 | 8.9 19.6 | 2.3 33 |
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205/55R16 91V | 7Jx16 ET32 | 134 5.28 | 9.1 20.0 | 2.4 35 |
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225/40R18 89V | 8Jx18 ET34 | 148 5.83 | 9.6 21.3 | 2.5 36 |
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Peugeot 308 I (T7) [2007 .. 2015] 1.6 VTi
121 hp- Generation: I (T7) [2007 .. 2015] [EUDM]
- Produktion: [2012 .. 2015]
-
Vertriebsregionen: Mittel- und Südamerika
-
Leistung: 121 hp | 90 kW | 122 PS
- Motor: 1.6 L, , Flex-Fuel
- Modifikationsstufen: Active, Allure
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 195/65R15 91H | 6.5Jx15 ET27 | 25 - 29 | 122 4.80 | 8.9 19.6 | 2.3 33 |
Originalteil
|
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OE 205/55R16 91V | 7Jx16 ET32 | 30 - 34 | 134 5.28 | 9.1 20.0 | 2.4 35 |
Originalteil
|
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OE 225/45R17 91V | 7.5Jx17 ET32 | 30 - 34 | 140 5.51 | 9.7 21.5 | 2.5 36 |
Originalteil
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225/40R18 89V | 8Jx18 ET34 | 148 5.83 | 9.6 21.3 | 2.5 36 |
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Peugeot 308 I (T7) [2007 .. 2015] 2.0
149 hp- Generation: I (T7) [2007 .. 2015] [EUDM]
- Produktion: [2012 .. 2015]
-
Vertriebsregionen: Mittel- und Südamerika
-
Leistung: 149 hp | 111 kW | 151 PS
- Motor: 2.0 L, , Flex-Fuel
- Modifikationsstufen: Allure, Feline
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91V | 30 - 34 | 134 5.28 | 9.1 20.0 | 2.4 35 |
Originalteil
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OE 91V | 30 - 34 | 140 5.51 | 9.7 21.5 | 2.5 36 |
Originalteil
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91H | 122 4.80 | 8.9 19.6 | 2.3 33 |
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89V | 148 5.83 | 9.6 21.3 | 2.5 36 |
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Überprüfen Sie die Autorad-Daten für den Peugeot 308 I (T7) [2007 .. 2015] in anderen Regionen:
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.