Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] Europa Autorad-Leitfaden
II (T9) Facelift [2017 .. 2022] Europa
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] - Modifikationen
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.2 PureTech
109 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2021]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 109 hp | 81 kW | 110 PS
- Motor: 1.2 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Access, Active, Active Buisness, Active Premium, Allure, Style, Tech, Roadtrip
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 195/65R15 91H | 6.5Jx15 ET42 | 40 - 44 | 137 5.39 | 8.9 19.6 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
|
OE 205/55R16 91V | 7Jx16 ET44 | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.1 20.0 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
|
215/50R17 91V | 7Jx17 ET44 | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.6 21.2 |
2.4 2.3 35 33 |
|
|
225/45R17 91V | 7.5Jx17 ET44 | 42 - 46 | 152 5.98 | 9.7 21.5 |
2.4 2.3 35 33 |
|
|
225/40R18 92V | 8Jx18 ET48 | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.4 2.3 35 33 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.2 PureTech
129 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2021]
-
Vertriebsregionen: Europa, Ozeanien
-
Leistung: 129 hp | 96 kW | 131 PS
- Motor: 1.2 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Active, Active Premium, Allure, Alure Business, Allure Premium, Style, Tech, GT, GT Line, GT Premium
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 205/55R16 91V | 7Jx16 ET44 | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.1 20.0 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
|
OE 225/45R17 91V | 7.5Jx17 ET44 | 42 - 46 | 152 5.98 | 9.7 21.5 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
|
215/50R17 91V | 7Jx17 ET44 | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.6 21.2 |
2.4 2.3 35 33 |
|
|
225/40ZR18 92W | 8Jx18 ET48 | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.4 2.3 35 33 |
|
|
225/35ZR19 88W | 8Jx19 ET48 | 162 6.38 | 9.5 21.0 |
2.6 2.4 38 35 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.5 BlueHDi
129 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2022]
-
Vertriebsregionen: Europa, Südkorea
-
Leistung: 129 hp | 96 kW | 131 PS
- Motor: 1.5 L, , Diesel
- Modifikationsstufen: Active, Active Business, Active Premium, Allure, Allure Business, Allure Premium, Tech, Style, GT, GT Line, GT Premium
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.1 20.0 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
OE 91V | 42 - 46 | 152 5.98 | 9.7 21.5 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.6 21.2 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
92W | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
88W | 162 6.38 | 9.5 21.0 |
2.6 2.4 38 35 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.5 BlueHDi
101 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2020]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 101 hp | 75 kW | 102 PS
- Motor: 1.5 L, , Diesel
- Modifikationsstufen: Access, Active, Active Business, Allure, Style
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91H | 40 - 44 | 137 5.39 | 8.9 19.6 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
OE 91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.1 20.0 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.6 21.2 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
91V | 42 - 46 | 152 5.98 | 9.7 21.5 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
92V | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.4 2.3 35 33 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.6 BlueHDi
118 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2019]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 118 hp | 88 kW | 120 PS
- Motor: 1.6 L, , Diesel
- Modifikationsstufen: Active, Allure, GT Line
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.1 20.0 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
OE 91V | 42 - 46 | 152 5.98 | 9.7 21.5 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.6 21.2 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
92W | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
88W | 162 6.38 | 9.5 21.0 |
2.6 2.4 38 35 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.6 BlueHDi
98 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 98 hp | 73 kW | 99 PS
- Motor: 1.6 L, , Diesel
- Modifikationsstufen: Access
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91H | 40 - 44 | 137 5.39 | 8.9 19.6 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
OE 91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.1 20.0 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.6 21.2 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
91V | 42 - 46 | 152 5.98 | 9.7 21.5 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
92V | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.4 2.3 35 33 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.6 BlueHDi
91 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2021]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 91 hp | 68 kW | 92 PS
- Motor: 1.6 L, , Diesel
- Modifikationsstufen: Access, Active
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91H | 40 - 44 | 137 5.39 | 8.9 19.6 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
OE 91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.1 20.0 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.6 21.2 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
91V | 42 - 46 | 152 5.98 | 9.7 21.5 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
92V | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.4 2.3 35 33 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.6 PureTech
221 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2018 .. 2021]
-
Vertriebsregionen: Europa, Ozeanien
-
Leistung: 221 hp | 165 kW | 224 PS
- Motor: 1.6 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: GT
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 92W | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.5 2.3 36 33 |
Originalteil
|
||
91Y | 40 - 44 | 156 6.14 | 10.1 22.2 |
2.7 2.5 39 36 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.6 PureTech
259 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2018 .. 2021]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 259 hp | 193 kW | 262 PS
- Motor: 1.6 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: GTi
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91Y | 40 - 44 | 156 6.14 | 10.1 22.2 |
2.7 2.5 39 36 |
Originalteil
|
||
88Y | 156 6.14 | 9.9 21.9 |
2.7 2.5 39 36 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.6 THP
270 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 270 hp | 201 kW | 273 PS
- Motor: 1.6 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: GTi
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91Y | 40 - 44 | 156 6.14 | 10.1 22.2 |
2.7 2.5 39 36 |
Originalteil
|
||
88Y | 156 6.14 | 9.9 21.9 |
2.7 2.5 39 36 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.6 THP
202 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 202 hp | 151 kW | 205 PS
- Motor: 1.6 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: GT
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 92W | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.5 2.3 36 33 |
Originalteil
|
||
91W | 40 - 44 | 156 6.14 | 10.1 22.2 |
2.7 2.5 39 36 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.6 THP
133 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 133 hp | 99 kW | 135 PS
- Motor: 1.6 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Active
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.1 20.0 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
OE 91V | 42 - 46 | 152 5.98 | 9.7 21.5 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.6 21.2 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
92W | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
88W | 162 6.38 | 9.5 21.0 |
2.6 2.4 38 35 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 1.6 THP
268 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2019 .. 2021]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 268 hp | 200 kW | 272 PS
- Motor: 1.6 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: GTi
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91Y | 40 - 44 | 156 6.14 | 10.1 22.2 |
2.7 2.5 39 36 |
Originalteil
|
||
88Y | 156 6.14 | 9.9 21.9 |
2.7 2.5 39 36 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 2.0 BlueHDi
148 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2018]
-
Vertriebsregionen: Europa
-
Leistung: 148 hp | 110 kW | 150 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
- Modifikationsstufen: Active, Allure, GT Line
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.1 20.0 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
OE 91V | 42 - 46 | 152 5.98 | 9.7 21.5 |
2.4 2.3 35 33 |
Originalteil
|
||
91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.6 21.2 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
92W | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
88W | 162 6.38 | 9.5 21.0 |
2.6 2.4 38 35 |
|
Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] 2.0 BlueHDi
174 hp- Generation: II (T9) Facelift [2017 .. 2022] [EUDM]
- Produktion: [2017 .. 2022]
-
Vertriebsregionen: Europa, Südkorea
-
Leistung: 174 hp | 130 kW | 177 PS
- Motor: 2.0 L, , Diesel
- Modifikationsstufen: GT
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 92W | 46 - 50 | 162 6.38 | 9.6 21.3 |
2.5 2.3 36 33 |
Originalteil
|
||
91V | 42 - 46 | 146 5.75 | 9.6 21.2 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
91V | 42 - 46 | 152 5.98 | 9.7 21.5 |
2.4 2.3 35 33 |
|
||
88W | 156 6.14 | 9.5 21.0 |
2.7 2.5 39 36 |
|
|||
91W | 40 - 44 | 156 6.14 | 10.1 22.2 |
2.7 2.5 39 36 |
|
Überprüfen Sie die Autorad-Daten für den Peugeot 308 II (T9) Facelift [2017 .. 2022] in anderen Regionen:
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.