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Seat Leon Mk3 (5F) [2012 .. 2020] Mexiko Autorad-Leitfaden
Mk3 (5F) [2012 .. 2020] Mexiko
Seat Leon Mk3 (5F) [2012 .. 2020] - Modifikationen
Benzin:
2.0 TSI I4 286hpSeat Leon Mk3 (5F) [2012 .. 2020] 2.0 TSI
286 hp- Generation: Mk3 (5F) [2012 .. 2020] [EUDM]
- Produktion: [2018 .. 2020]
-
Vertriebsregionen: Mexiko, Mittel- und Südamerika, Europa, Südostasien, Naher Osten
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Leistung: 286 hp | 213 kW | 290 PS
- Motor: 2.0 L, , Benzin
- Modifikationsstufen: Cupra
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
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Lochkreis (LK):
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Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
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Gewindemaß:
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Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
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OE 235/35ZR19 91Y | 8Jx19 ET50 | 48 - 52 | 164 6.46 | 10.1 22.2 |
2.7 2.4 39 35 |
Originalteil
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225/45ZR17 91W | 7Jx17 ET49 | 151 5.94 | 9.7 21.5 |
2.4 2.2 35 32 |
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225/45ZR17 91W | 7.5Jx17 ET51 | 159 6.26 | 9.7 21.5 |
2.4 2.2 35 32 |
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225/40ZR18 92Y | 7.5Jx18 ET51 | 159 6.26 | 9.6 21.3 |
2.4 2.2 35 32 |
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225/35ZR19 88Y | 7.5Jx19 ET51 | 159 6.26 | 9.5 21.0 |
2.7 2.4 39 35 |
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225/35ZR19 88Y | 8Jx19 ET50 | 164 6.46 | 9.5 21.0 |
2.7 2.4 39 35 |
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235/30ZR20 88Y | 8.5Jx20 ET45 | 166 6.54 | 9.9 21.9 |
2.7 2.4 39 35 |
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Überprüfen Sie die Autorad-Daten für den Seat Leon Mk3 (5F) [2012 .. 2020] in anderen Regionen:
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.