Suchformular für Fahrzeugmodell, Reifengröße bzw. Felgen Wählen Sie unten eine Registerkarte aus, um Radangaben für Ihr Fahrzeug zu erhalten oder Fahrzeuge zu finden, die Ihren Kriterien entsprechen.
Volvo XC60 II Facelift [2021 .. 2025] Südkorea Autorad-Leitfaden
II Facelift [2021 .. 2025] Südkorea
Volvo XC60 II Facelift [2021 .. 2025] - Modifikationen
Volvo XC60 II Facelift [2021 .. 2025] B5 MHEV
247 hp- Generation: II Facelift [2021 .. 2025]
- Produktion: [2021 .. 2024]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada, Mexiko, Mittel- und Südamerika, Europa, China, Südkorea, Südostasien, Naher Osten, Nordafrika
-
Leistung: 247 hp | 184 kW | 250 PS
- Motor: 2.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 235/60R17 103V | 7.5Jx17 ET50.5 | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 11.9 26.3 | 2.3 33 |
Originalteil
|
|
235/65R17 104H | 7.5Jx17 ET50.5 | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.5 27.5 | 2.3 33 |
|
|
235/55R19 101V | 7.5Jx19 ET50.5 | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.2 27.0 | 2.3 33 |
|
|
255/45R20 101V | 8Jx20 ET52.5 | 50.5 - 54.5 | 167 6.57 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
|
255/45R20 101V | 9Jx20 ET38.5 | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
|
255/40R21 102V | 8.5Jx21 ET49.5 | 47.5 - 51.5 | 170 6.69 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
|
255/40R21 102V | 9Jx21 ET38.5 | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
|
265/35R22 98V | 9Jx22 ET43 | 41 - 45 | 170 6.69 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
|
Volvo XC60 II Facelift [2021 .. 2025] B6 MHEV
295 hp- Generation: II Facelift [2021 .. 2025]
- Produktion: [2021 .. 2023]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada, Mexiko, Mittel- und Südamerika, Europa, China, Südkorea, Südostasien, Naher Osten, Nordafrika, Südafrika, Ozeanien
-
Leistung: 295 hp | 220 kW | 299 PS
- Motor: 2.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 235/60R18 103V | 7.5Jx18 ET50.5 | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.4 27.3 | 2.3 33 |
Originalteil
|
|
OE 235/55R19 101V | 7.5Jx19 ET50.5 | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.2 27.0 | 2.3 33 |
Originalteil
|
|
235/65R17 104H | 7.5Jx17 ET50.5 | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.5 27.5 | 2.3 33 |
|
|
255/45R20 101V | 8Jx20 ET52.5 | 50.5 - 54.5 | 167 6.57 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
|
255/45R20 101V | 9Jx20 ET38.5 | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
|
255/40R21 102V | 8.5Jx21 ET49.5 | 47.5 - 51.5 | 170 6.69 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
|
255/40R21 102V | 9Jx21 ET38.5 | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
|
265/35R22 98V | 9Jx22 ET43 | 41 - 45 | 170 6.69 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
|
Volvo XC60 II Facelift [2021 .. 2025] B6 MHEV
295 hp- Generation: II Facelift [2021 .. 2025]
- Produktion: [2024 .. 2024]
-
Vertriebsregionen: Europa, Südkorea, Ozeanien
-
Leistung: 295 hp | 220 kW | 299 PS
- Motor: 2.0 L, , Benzin
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 103V | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.4 27.3 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
OE 101V | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.2 27.0 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
104H | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.5 27.5 | 2.3 33 |
|
||
101V | 50.5 - 54.5 | 167 6.57 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
||
101V | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
||
102V | 47.5 - 51.5 | 170 6.69 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
||
102V | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
||
98V | 41 - 45 | 170 6.69 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
|
Volvo XC60 II Facelift [2021 .. 2025] T6 PHEV
393 hp- Generation: II Facelift [2021 .. 2025]
- Produktion: [2021 .. 2022]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland, China, Südkorea, Südostasien, Naher Osten, Nordafrika
-
Leistung: 393 hp | 293 kW | 398 PS
- Motor: 2.0 L, , Hybrid
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 103V | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.4 27.3 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
OE 101V | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.2 27.0 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
101V | 50.5 - 54.5 | 167 6.57 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
||
101V | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
||
102V | 47.5 - 51.5 | 170 6.69 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
||
102V | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
||
101V | 166 6.54 | 13.3 29.3 | 2.3 33 |
|
|||
98V | 41 - 45 | 170 6.69 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
|
Volvo XC60 II Facelift [2021 .. 2025] T6 PHEV
337 hp- Generation: II Facelift [2021 .. 2025]
- Produktion: [2021 .. 2022]
-
Vertriebsregionen: Europa, Russland, China, Südkorea, Südostasien, Naher Osten, Nordafrika
-
Leistung: 337 hp | 251 kW | 341 PS
- Motor: 2.0 L, , Hybrid
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 103V | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.4 27.3 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
OE 101V | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.2 27.0 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
101V | 50.5 - 54.5 | 167 6.57 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
||
101V | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
||
102V | 47.5 - 51.5 | 170 6.69 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
||
102V | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
||
101V | 166 6.54 | 13.3 29.3 | 2.3 33 |
|
|||
98V | 41 - 45 | 170 6.69 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
|
Volvo XC60 II Facelift [2021 .. 2025] T8 PHEV
456 hp- Generation: II Facelift [2021 .. 2025]
- Produktion: [2021 .. 2024]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada, Mexiko, Mittel- und Südamerika, Europa, Südkorea, Südostasien, Naher Osten, Nordafrika, Südafrika, Ozeanien
-
Leistung: 456 hp | 340 kW | 462 PS
- Motor: 2.0 L, , Hybrid
- Modifikationsstufen: R-Design, Inscription, Core, Plus, Ultimate, Polestar
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 103V | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.4 27.3 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
OE 101V | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.2 27.0 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
OE 101V | 50.5 - 54.5 | 167 6.57 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
101V | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
||
102V | 47.5 - 51.5 | 170 6.69 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
||
102V | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
||
101V | 166 6.54 | 13.3 29.3 | 2.3 33 |
|
|||
98V | 41 - 45 | 170 6.69 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
|
Volvo XC60 II Facelift [2021 .. 2025] T8 PHEV
400 hp- Generation: II Facelift [2021 .. 2025]
- Produktion: [2021 .. 2022]
-
Vertriebsregionen: USA+, Kanada, Mexiko, Mittel- und Südamerika, Europa, Südkorea, Südostasien, Naher Osten, Nordafrika, Südafrika, Ozeanien
-
Leistung: 400 hp | 298 kW | 405 PS
- Motor: 2.0 L, , Hybrid
- Modifikationsstufen: R-Design, Inscription
-
Zentrierloch / Felgenzentrierloch:
-
Lochkreis (LK): ()
-
Art der Radverschraubung (Radbefestigung): Radschrauben
-
Gewindemaß:
-
Anzugsdrehmoment:
mm | mm Zoll | kg lb | bar psi | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
OE 103V | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.4 27.3 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
OE 101V | 48.5 - 52.5 | 158 6.22 | 12.2 27.0 | 2.3 33 |
Originalteil
|
||
101V | 50.5 - 54.5 | 167 6.57 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
||
101V | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.9 28.4 | 2.3 33 |
|
||
102V | 47.5 - 51.5 | 170 6.69 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
||
102V | 36.5 - 40.5 | 166 6.54 | 12.7 27.9 | 2.3 33 |
|
||
101V | 166 6.54 | 13.3 29.3 | 2.3 33 |
|
|||
98V | 41 - 45 | 170 6.69 | 13.1 28.9 | 2.3 33 |
|
Überprüfen Sie die Autorad-Daten für den Volvo XC60 II Facelift [2021 .. 2025] in anderen Regionen:
Die Größe des Lochs in der Mitte einer Felge (auch bekannt als: Felgenzentrierloch, Zentrierbohrung, Mittelloch, Mittelbohrung, Radschüsselzentrierloch, Radschüsselzentrierlochdurchmesser)
- Empfohlen für den Winter
– Reifen mit Notlaufeigenschaften
- Link führt zur Rechnerseite zum Vergleich
– Stahlfelgen
OE – Erstausrüstung
– Reifendruck
- Vorderachse
- Hinterachse
Der Felgenversatz ist der Abstand in Millimetern von der Mittellinie des Rads zur Montagefläche des Rads. Da die Montagefläche entweder vor oder hinter der Mittellinie liegen kann, kann der Versatz entweder neutral, positiv oder negativ sein.
Das Schraubenmuster wird als Anzahl der Bolzenlöcher x Lochkreisdurchmesser ausgedrückt.
hp - Mechanische PS
kW - Kilowatt
PS - Metrische Pferdestärken
Der Rückraum (Backspacing) ist der Abstand von der Montagefläche eines Rads zur Hinterkante des Rads.
Der Reifendruck ist der empfohlene Fülldruck für kalte Reifen eines Fahrzeugs. Es wird in Bar oder PSI (Pfund pro Quadratzoll) gemessen.
Ein Verkaufsregion ist die Automobilregion der Welt, in dem ein Fahrzeug offiziell verkauft wurde oder noch verkauft wird
Bsp.: 7J x 15 Felgenbreite (Zoll) x Felgendurchmesser (Zoll)
ISO-Norm Bsp.: M12 x 1,25 Nenndurchmesser (mm) x Steigung (mm)
UN-Serie Bsp.: 9/16" - 18 UNF
Gewindegröße (Zoll) - Gewindesteigung
UNF - Unified National Fine Thread
Beispiel: 215/55 R16 91 T
215 ist die Reifenbreite in mm
55 ist das Verhältnis von Profilhöhe zu Breite oder einfach „Profil“. Je größer dieser Indikator bei gleicher Breite, desto höher der Reifen und umgekehrt
16 - Durchmesser des Rades (Scheibe) in Zoll. (Es ist der Durchmesser, nicht der Radius!). Dies ist das Innenmaß des Reifens oder das Außenmaß der Felge
91 - Ladeindex. Dies ist die Höhe der maximal zulässigen Belastung auf einem Rad
T - Reifengeschwindigkeitsindex
Beschreibt die Ausführung, wie ein Rad an den Nabenflansch befestigt wird: Radmuttern oder Radbolzen
Der durch den Hersteller vorgeschriebene Drehmomentwert für Radschrauben bzw. Radmuttern, welcher beim Festziehen am Drehmomentwerkzeug einzustellen ist (Drehmomenteinstellung)
Rating
Die Reifen, die einem Neuwagen beim Kauf beiliegen. Erstausrüstungsreifen werden vom Fahrzeughersteller speziell ausgewählt, um die Leistungsmerkmale des Fahrzeugs optimal zu nutzen.